Betreuende Grundschule

An der Raiffeisen Grundschule gibt es ein Betreuungsangebot, das auch Sie für Ihr Kind in Anspruch nehmen können.

Von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr können die Kinder betreut werden.

Wir bieten auch eine Frühbetreuung von 06.30 Uhr bis 07.30 Uhr an, an der Schülerinnen und Schüler teilnehmen können.

Die Finanzierung erfolgt durch, die Verbandsgemeinde. Dazu ist ein monatlicher Kostenbeitrag i.H.v. 10,-€ / Stunde durch die Eltern an den Träger zu zahlen.

Anmeldungen können im Sekretariat abgegeben werden. Es gelten die Betreuungsornung und die Aufnehmahmekriterien.

Marina Wauer
Helga Fuchs

Natalie Böhmer                                                                                         Anja Schäfer-Obladen

Alles zu CORONA in der RAIFFEISEN GRUNDSCHULE

Leider macht das Corona Virus auch vor unserer Schule keinen halt. Alle Informationen und Konzepte finden sie hier.

Aktuelle Berichte und Informationen

Raiffeisen Grundschule